Sommerfest 2016

Liebe Segelsportfreunde,

herzlichen Dank für das gelungene Sommerfest! Die Gastfamilien Seidel und Siebert/Kessler haben nicht nur super die Kombüse gemanagt, sondern uns musikalisch und bartechnisch auch sehr bereichert. Gernots Espressomaschine war bis zum frühen Morgen aktiv, Andreas und David als Grillmeister haben auch die Mitternachtsburger meisterlich gegrillt. Dank der zahlreichen Besucher (ca. 85) konnten wir am Ende auf ein leeres Buffet und eine volle Kasse blicken. Dank auch an unsere Segelkameraden Bäckerei Visel, die mit Ihren Brötchen und Zöpfen zu einem schönen Angebot beigetragen haben. Ein spezieller Dank geht noch an Alexander Kast, der mit seinem Aufsitzrasenmäher das ganze Gelände Festreif gemacht hat!

Ich hoffe, auf einen aktiven Segelsommer und auf bald auf unserem schönen Gelände.

Mit seglerischem sonnigen Gruß

Ingrid und die gesamte Vorstandschaft des NSV e.V.