Ansegeln 2011

"All Four Seasons in a Day“

Wie Regattaleiter Ralf Anderer betonte, war das Wetter für unsere letzte Segelveranstaltung etwas schottisch: Flaute, Wind von Süd, Wind von Nord, (ein bisschen) Sonne, Regen, Blitz und Donner. Trotz der etwas schwierigen Bedingungen haben wir drei kürzere aber intensive Wettfahrten durchgezogen, alle eng beieinander und alle hatten einen Riesenspaß dabei.

Miro Sauerland hat sich im FD wieder deutlich abgesetzt, aber David Caird war ihm dicht auf den Fersen. Vielen Dank an alle, die trotz der kühlen Witterung mitgesegelt sind.

Herzlichen Dank an alle Gäste, an Ralf für die Regattaleitung, an Markus für die Kombüsenbewirtung, an alle, die sonst in der Küche geholfen oder Leckeres gespendet haben ( Bäckerei Visel !!!) und herzlichen Dank an die DLRG für den Beistand.

Es liegen jetzt gewaltige Aufgaben vor uns mit dem Umzug, aber bis zum Absegeln vom neuen Gelände aus, wünsche ich euch allen Mast- und Schotbruch.